Ауди а4 б5 тюнинг

рейтинг: 1.65 - 3 voice
  • Дата публикации: 07 May 2018
  • Просмотры: 41
  • Длительность: 00:04:14

Комментарии

Ruben Lopez Vila 07 May 2018

De que tipo son los focos traseros?

Vanessa Roth 08 May 2018

Die Angeleyes gehören in einen BMW und die Spiegel sind mega hässlich

Lecter TV 13 May 2018

Sorry aber der Doppel Din umbau geht gar nicht, das sieht aus als ob da ein kind am werk gewesen wäre :/

Abner Juarez 16 May 2018

how can I do my Audi even more faster?

Marek Plata 20 May 2018

Kokpit z tym radiem i cb to zrobione strasznie jak na wiejskim tuningu.

Eddi He 26 May 2018

Wie viel hast du gezahlt? Bzw wenn ich dir meinen Audi A4 hinstellen würde, was würdest du verlangen für genau das selbe Tuning, bis auf das amturenlicht. Lg

Aaron Luza 30 May 2018

Wo kann ich die Scheinwerfer finde ich aus Peru bin?

Mike Lorenz 04 June 2018

schöne bastelbudde wieso m3 spiegel an nem audi a4. ihr kack dorfkiddies

Konrad Korcyl 07 June 2018

na chuju te lampki trzeba było zamocować

IronMan 14 June 2018

bei diesem video hat er das auch selber gemacht aber es sieht nicht so gut aus wie bei dir. ich wollte es fasst wie es in dem video gezeigt wird machen aber finde echt deine arbeit viel sauberer und sieht echt wie original aus ^^

Похожие материалы